Studio Witti - Logo
Banner mit drei Wandbildern, Motive: Tiberfigur, Meerblick, James Bond
Lara Croft, die Schlümpfe, Vin Diesel, Captain Sparrow, Stan and Ollie, ET, Avatar, Twilight, Shrek, Yoda, Harry Potter

Kino-Malerei Xinedome Ulm

Die Wandbilder befinden sich im Eingangsbereich, in der 1.Etage, 2.Etage und in der 4.Etage.

Was wäre ein Kino ohne Malereien?

Wir freuen uns, dass wir hier die alte Tradition der Kinoplakatmalerei ausleben konnten.
Dies war einer unserer schönsten Aufträge. Mögen die Bilder die Besucher und die Mitarbeiter des Xinedome noch lange erfreuen!

Portrait von Jennifer Lawrence als Catniss Everdeen

Graffiti Airbrush Wandgestaltung im Kino Xinedome 1. Etage

Moderne Wandmalerei mit Schauspielern in schwarz-weiß, eingebettet in rot-schwarzem Graffiti-Style, den Hausfarben des Kinos.

Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Daniel Craig, Kristen Stewart, Thomas Brodie-Sangster, Dwayne Johnson, Will Smith, Marlene Dietrich.

Die Bilder wurden in Acrylfarben mit Pinsel und Airbrushtechnik auf Beton oder Gipskarton-Wände gemalt und gesprüht.


Wandmalerei Kino, Motiv: Filmschauspieler, Percy Jackson, Batman, Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Hugh Jackman, Eliah Woods

Xinedome Ulm - Wandbemalung in der 2.Etage

Airbrushdesign Wandgestaltung Schauspieler in Schwarz-Grün im Aufenthaltsbereich.

Percy Jackson, Batman, Lily Collins und Jamie Campbell Bower als Jace und Clary, Hugh Jackman und Eliah Woods.