Laila Witti

Künstlerin

Wegen ihrer Liebe zur Farb- und Raumgestaltung war für Laila Witti die Ausbildung zur Maler- und Lackiererin selbstverständlich.
Nach einigen Berufsjahren absolviert sie eine Ausbildung zur Bürokauffrau und besucht anschließend die Meisterschule im Maler- und Lackiererhandwerk.
Sie verfügt über fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten über Farben, Untergründe und Oberflächen sowie über Erfahrung in der Anwendung vieler Wandgestaltungstechniken.
Wegen ihrer Stilsicherheit, ihrem Farbgefühl und ihrer Kreativität ist sie stets Ansprechspartnerin bei der Entwicklung von gestalterischen Gesamtkonzepten. Darüber hinaus leitet sie die Airbrush Schule und alle betrieblichen Abläufe.

Musik die ich oft höre: Klassik-Pop, Epic-Emotional
Was ich so mache: meditieren, schlafen und träumen, philosophieren
Ich lese gern Bücher über: Quantenphysik, Luzides-Träumen, alles über Natur, Selbstheilung, Mentaltraining
Was/Wen ich liebe: alle und alles
Was mir wichtig ist: Achtsamkeit, Respekt vor allen Lebewesen, freundlich sein, an mich glauben, Ziele haben und zu verwirklichen, ein guter Mensch sein, Freiheit
Sonstige Fähigkeiten: Klarträumen
Wer/was bin ich: Ich bin ein eigenständiges, unbegrenztes Wesen. Frei von Konditionierungen, frei von Vergangenheit, frei von Zukunft. Ich wähle immer aus meinem Innern heraus. Ich wirke immer zu meinem Besten. Ich handle immer in Liebe. Ich bin reines Bewusstsein.
Dozentin