Michael G. Witti

Künstler

Michael G. Witti erlernt den Beruf des Steinmetz und Steinbildhauers.
Durch den täglichen Umgang mit Marmor wird er zum "Kenner" der verschiedenen Gesteinsstrukturen und beweist dies heute an eindrucksvollen Marmorierungen.
Es folgt eine Ausbildung zum Hochbautechniker an der Fachschule für Bautechnik in München. In der Wandmalerei führt dieses Wissen über Bausubstanz, Oberflächen und Untergründe und das Verständnis für architektonische Zusammenhänge und Harmonien zu gelungenen Gesamtkonzepten der Wandgestaltung.
Mit dem Einzug des Computers - auch davon ist er fasziniert - folgt schließlich eine Ausbildung zum Mediendesigner am Hauchler Studio in Biberach. Seit dem werden die Entwürfe für die Wandbilder am PC erstellt.

Farben die ich mag: Grün
Musik die mir gefällt: Klassik, Epic-Emotional
Hobbys: Immer was lernen, Schreiben, lesen, philosophieren
Ich lese gern Bücher über: Quantenphysik, Selbstheilung, Mentaltraining, Naturheilkunde
Was/Wen ich liebe: Laila Witti, die Natur und mich
Was mir wichtig ist: Achtsamkeit, Respekt vor allen Lebewesen, freundlich sein, an mich glauben, Ziele haben und zu verwirklichen, ein guter Mensch sein, Freiheit
Besondere Fähigkeiten: Bewusst sein
Dozent